Sonne von T1

Spektralklasse: nicht ermittelt

Anzahl der Planeten: nicht ermittelt
Entfernung zu Sol: 35.043 Lichtjahre
Entfernung zu Arkon: 33.959 Lichtjahre

Hauptwelt: T1

innerhalb der Ökosphäre (zu heiß) in der Ökosphäre (Leben möglich) außerhalb der Ökosphäre (zu kalt) Mond vernichtet oder verschwunden
Alle Zahlenangaben (Stunden, Jahre, Gravo usw.) in Terra-Norm. Farbbalken entsprechen Atmosphärenzusammensetzung.

?. T1

Atmosphäre: Sauerstoff-Stickstoff
Oberfläche: Normalwelt
Bewohner: seit dem 14. Jahrhundert NGZ Abkömmlinge der Terminalen Kolonne TRAITOR
Regierung & Politik: im 14./15. Jahrhundert NGZ Geheimwelt des Galaktikums
Geschichte: Nach dem Abzug der im Dienste der Chaosmächte stehenden Terminalen Kolonne 1347 NGZ (4934) blieben viele ihrer Vertreter in der Milchstraße zurück. Manche von ihnen distanzierten sich von den brutalen Machenschaften der Kolonne und wollten fortan ein friedliches Leben führten. Zu diesem Zweck richtete das Galaktikum zwei Geheimwelten ein, auf der TRAITOR-Abkömmlinge in eigenen Städten und mit eigener Verwaltung leben konnten, ohne irgendwelche Nachstellungen oder Bedrohungen zu fürchten. T1 war einer dieser Planeten, der nur von Spezialraumern der Posbis angesteuert wurde und ansonsten keine eigenen Raumschiffe sowie keinen Hyperfunk besaß. Solange es in der Galaxis racheerfüllte TRAITOR-Jäger gab, durfte kein Wesen, welches einmal nach T1 kam, diese Welt wieder verlassen oder sonstige Kontakte nach außen haben. Auf dem Planeten selbst war der ehemalige Traitorista frei.
Am 5. Februar 1463 NGZ (5050) brachte Ronald Tekener persönlich den befreundeten Ganschkaren Jarstog und zwei Mor'Daer mit einem Posbi-Schiff nach T1.
[PR 2528]

zur Sternenkarte