Sonne von Ranjokhan

Spektralklasse: nicht ermittelt

Anzahl der Planeten: nicht ermittelt
Entfernung zu Sol: 16.992 Lichtjahre
Entfernung zu Naia: 110 Lichtjahre

Hauptwelt: Ranjokhan

innerhalb der Ökosphäre (zu heiß) in der Ökosphäre (Leben möglich) außerhalb der Ökosphäre (zu kalt) Mond vernichtet oder verschwunden
Alle Zahlenangaben (Stunden, Jahre, Gravo usw.) in Terra-Norm. Farbbalken entsprechen Atmosphärenzusammensetzung.

?. Ranjokhan

Atmosphäre: Sauerstoff-Stickstoff
Oberfläche: Normalwelt
Bewohner: Terra-Kolonisten chinesischer Abstammung
Geschichte: Im April 3112 befand sich der USO-Agent Santjun in einem Einsatz auf Ranjokhan, als ihm eine unbekannte Person (bzw. ein Silberherr) mit einem Psi-Imprint in ein Gedankenlabyrinth versetzte. Santjun fand sich später mental angeschlagen in einer im All treibenden Rettungskapsel nahe dem Planeten wieder, wo ihn die Besatzung der BUTTERFLY unter der Piratin Tipa Riordan bergen konnte. In seiner geistigen Verwirrtheit versuchte er das Raumschiff zu sprengen, bevor er an Atlan übergeben wurde.
[ATLAN-TB Monolith 1]

zur Sternenkarte