Karrout

Spektralklasse: nicht ermittelt

mind. 3 Planeten
Entfernung zu Sol: 23.354 Lichtjahre
Entfernung zu Quinto-Center (1. Position 2326): 36.800 Lichtjahre

Hauptwelt: Condagia

innerhalb der Ökosphäre (zu heiß) in der Ökosphäre (Leben möglich) außerhalb der Ökosphäre (zu kalt) Mond vernichtet oder verschwunden
Alle Zahlenangaben (Stunden, Jahre, Gravo usw.) in Terra-Norm. Farbbalken entsprechen Atmosphärenzusammensetzung.

3. Condagia

Atmosphäre: Sauerstoff-Stickstoff
Oberfläche: Normalwelt
Bewohner: terranische Eremiten
techn. Anlagen: Stützpunkt der Springer
Geschichte: Ende Dezember 2842 zog sich der parabegabte Lelle Salgouz in weiblicher Begleitung als Eremit nach Condagia zurück. Nachdem die United Stars Organisation (USO) zunächst vergeblich versucht hatte, ihn zu einem Auftrag zu überreden, musste Salgouz kurz darauf seine Meinung ändern. Als die Springer die Eremiten ausrotten wollten, konnte der Bernaler-Urgen-Träger den Angriff mit seinen Para-Fähigkeiten abschlagen und ihren Anführer töten. Nun war Salgouz auch bereit, gegen seinen negativen Kontrahenten Bilfnei Gloddus anzutreten.
[ATLAN 127]

zur Sternenkarte