Sonne von Combine

Spektralklasse: nicht ermittelt

Anzahl der Planeten: nicht ermittelt
Entfernung zu Sol: 7.072 Lichtjahre

Hauptwelt: Combine

innerhalb der Ökosphäre (zu heiß) in der Ökosphäre (Leben möglich) außerhalb der Ökosphäre (zu kalt) Mond vernichtet oder verschwunden
Alle Zahlenangaben (Stunden, Jahre, Gravo usw.) in Terra-Norm. Farbbalken entsprechen Atmosphärenzusammensetzung.

?. Combine

Atmosphäre: Sauerstoff-Stickstoff
Oberfläche: Normalwelt
Bewohner: Combiner (Nanowesen), Kentoner (Terra-Kolonisten, leben mit Combinern in "Kommunen")
techn. Anlagen: geheimes Raumfahrtzentrum der Combiner COMB-Eins
Wirtschaft: im 31./32. Jahrhundert Freihandelswelt
Geschichte: Die Besiedlung von Combine durch die Kolonisten erfolgte im 23. Jahrhundert, bevor es in den folgenden Jahrhunderten viele Siedlernachkommen wieder zurück auf die Ursprungswelt zog. Zu Anfang des 32. Jahrhunderts wurde der Handelsplanet, der auch als galaktische Spielhölle bekannt war, vom Verbrechersyndikat Union Étoiles beherrscht. Ende 3103 gelangte der ertrusische Agent Zerog Fantor nach Combine, um an die Verantwortlichen der Union und deren Online-Auktion über Geheimdienstdaten heranzukommen, wurde jedoch vom Syndikat erkannt und gejagt. Mit Hilfe der Combiner konnte Fantor über COMB-Eins vom Planeten fliehen.
[ATLAN-TB Rico]

zur Sternenkarte