Thema-Karten

Die Legende links in der Menüleiste hat für die Thema-Karten keine Gültigkeit! Es sei denn, es wird dennoch ausdrücklich darauf hingewiesen!

Westside im Jahr 3430
Die Sternenreiche und Interessenbünde der Menschheit während des "Fall Laurin".
Blues-Völker in der Eastside
Von den Apasos bis zu den Weddonen gibt es hier die Verbreitungsgebiete des tellerköpfigen Volkes.
Tamanien der Lemurer
Das Sternenreich der Ersten Menschheit um 50.100 v.Chr. mit einer Auswahl der wichtigsten Bezirke.
Schauplätze des Großen Galaktischen Krieges
Vor 1,2 Millionen Jahren wurde die Milchstraße zum Austragungsort gewaltiger Raumschlachten.
Arkon und seine Kolonialwelten
Die Ausbreitung des Tai Ark'Tussans in der Milchstraße mit vielen wichtigen Sonnensystemen.
Durchzug des Schwarms 3441 - 3443
Die Flugroute sowie die Auswirkungen dieser wandernden Kleingalaxis in der Westside.
Hypersturmgebiete und ehemalige Hyperkokons
Nach dem Hyperimpedanz-Schock 1331 NGZ tauchten neben den "neuen" Sternhaufen auch mächtige Orkane auf.
Versunkene Welten der Varganen
Das Volk aus dem Mikrokosmos besaß 800.000 v.Chr. sein eigenes Reich in der Galaxis.
Phariske-Erigon im Jahr 20.059.813 v.Chr.
Mit der JULES VERNE in der Vergangenheit der Milchstraße und der Negasphären-Retroversion auf der Spur.
Kolonnen-Forts der Terminalen Kolonne TRAITOR
Die namentlich bekannten Standorte der TRAICOON-Stationen in der gesamten "Ressourcen-Galaxis".
Westside im 14. Jahrhundert NGZ
Der Konflikt zwischen Liga Freier Terraner und dem Kristallimperium mit seinen politischen Lagern.
Galaktische Sonnentransmitter
Standorte und Klassifikationen der lemurischen Gigant-Ferntransmitter innerhalb der Milchstraße.
Westside im 15. Jahrhundert NGZ
Staatenbündnisse im Bereich der beiden Machtblöcke Terra und Arkon – 100 Jahre nach der Vorgängerkarte.
Methankriege in ihrer Frühphase
Wichtige Austragungsorte der Schlachten zwischen Arkoniden und Maahks zur Zeit des Großen Imperiums. Neu!


Planetenprofil Terra
Alle wichtigen Städte und Schauplätze auf der Erde, wo PR-Geschichte geschrieben wurde.
Planetenprofil Arkon I (Gos'Ranton)
Khasurne, Paläste und Raumhäfen auf der Hauptwelt des Arkon-Systems.
Planetenprofil Drorah
("In Memoriam") Die Hauptwelt der Akonen vor ihrer Zerstörung durch die Chaostruppen von TRAITOR.
Planetenprofil Gatas
Der überbevölkerte Ursprungsplanet aller Blues sowie seine zahlreichen Inselkontinente.
Mondprofil Luna
Der Erdtrabant hat wesentlich mehr zu bieten als seine öden Kraterlandschaften.